Damengolf Early Bird 2018

Der Rote Milan guckte verwundert aus luftiger Höhe auf die Menschenkinder, die sich so früh schon in seinem Revier tummelten. Was treiben die denn da? Ja, was wohl, Early Bird der Damen stand an und das am 5. Juni.

Leider trauten sich nur 26 Damen in so früher Stunde anzutreten, obwohl der Himmel sich in schönstem Blau präsentierte und sich nur einzelne Federwölkchen zeigten.

Gestartet wurde wie immer um 7.00 Uhr und gespielt wurde ein Vierer mit Auswahldrive Stableford, 18 Löcher. An manchen Abschlägen wurden die Damen mit einem Sprinkler-Guß erst so richtig aufgeweckt.

Gespielt wurde zügig; denn die Ladies wollten vor der großen Mittagshitze wieder im Clubhaus sein. Im Pavillon war von einigen tüchtigen Damen ein süßes Buffet bestückt, von dem bald nichts mehr übrig war.

Gespielt wurde natürlich auch gut: Véronique Seyfried und Regina Bauer glänzten als Erste vor Loretta Bucher mit Beate Kramski. Die Dritten waren Gabriela Blochmann mit Claudia Müller, ihnen folgten Elfriede Serowiecki mit Seltengast Angelika Schwarz. Heidrun Frey und Karin Andraschko, die sich schon was zutraute nach ihrer OP, erfreuten sich an ihrem 5. Platz und Irene Klittich, die ab jetzt viel Zeit für die Ladies hat?!, war mit ihrer Partnerin Gabriela Brenk auch mit ihrem Platz zufrieden.

Ladies-Captain Muriel Seeger hatte natürlich wieder schöne Preise für die Siegerinnen parat und beglückwünschte die Glücklichen.

Unser Clubwirt hatte mit seinem Team ein großzügiges, mediterranes Buffet gezaubert von dem die Ladies reichlich Gebrauch gemacht haben.

Und wieder gab es ein Geburtstagskind: Wir konnten Brigitte Boeckel zu ihrem neuen Lebensjahr beglückwünschen. Und sie erfreute ihre Ladies mit einem quirligen Getränk.

Nach einem gemütlichen Beisammensein zog es die Ladies dann doch nach Hause auf die Couch. Bleibt noch zu sagen: Danke für die Halfway-Verpflegung und bis demnächst bei hoffentlich bester Gesundheit.

R.Waidelich

image001.jpg
image002.jpg
image003.jpg
image004.jpg
image005.jpg
image006.jpg
image007.jpg
image008.jpg
image009.jpg
image010.jpg
image011.jpg

1 bis 11 von insgesamt 11

Golfclub Pforzheim Karlshäuser Hof e.V.

Karlshäuser Weg

75248 Ölbronn-Dürrn

Telefon 07237 - 91 00

Telefax 07237 - 51 61 

Öffnungszeiten

Sekretariat - Tel.: 07237/9100
Montag - Sonntag
09:00 - 18:00 Uhr

Golf-Shop - Tel.: 07237/1284
Montag 13:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag - Sonntag
10:00 - 18:00 Uhr.
Bei Platzsperre oder schlechtem Wetter geschlossen.

Gastronomie - Tel.: 07237/4863860
Montag - Sonntag
ab 11:00 Uhr geöffnet.

Über den Club

Eine naturnahe, für alle Altersgruppen sportlich interessante Golfanlage zu bieten und stetig zu verbessern, ist ein Teil des Konzepts des GC Pforzheim.
Weitere Informationen →

Newsletter abonnieren

Immer aktuell und ganz persönlich informiert. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!
Jetzt abonnieren →

 07237 - 91 00     info (at) golfclub-pf.de     Route planen