Überblick über die Spielsaison 2018 der Senioren Herrenabteilung AK 65 II

Zu aller erst meinen herzlichen Dank an ALLE Akteure unserer Senioren-Mannschafts-Abteilung für Ihren Spieleinsatz und den kameradschaftlichen Zusammenhalt, das Für- und Miteinander auf dem Platz und auf gesellschaftlicher Ebene. Immer schön und sportlich begeisternd unsere Dienstage.

Ich muss es einfach immer wieder betonen, dass wir einer der wenigen Clubs, sind die das personelle Potential haben, zwei AK 65 Mannschaften zu stellen. Darauf dürfen wir absolut stolz sein.

In der BWGV-Liga AK 65 Herren, 3. Liga Gruppe E - hatte es unsere AK 65 II dieses Jahr mit den Clubs – Baden-Hills, Scheibenhardt, Breisgau, und Baden-Baden zu tun.

Die Mannschaftsleistungen an allen Spieltagen war überdurchschnittlich gut. Das zeigt auch das Gesamtresultat, dass wir nur um einen Wimpernschlag am 2. Platz vorbeigeschrammt sind. Und zwar um 1 Schlag zum geteilten 2. Platz und somit um 2 Schläge auf den alleinigen 2. Platz !!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Es sind alle nominierten Spieler zum Einsatz gekommen. Herzlichen Dank an:
Bernd Aldinger, Manfred Diebold, Gerd Döppenschmitt, Hans Griesser, Bodo Homann, Gerhard Klein, Jürgen Klittich, Rudi Knab, Werner Köerber, Helmut Münchinger, Reinhard Peglau, Michael Seeger, Alexander Woll.

Liebe Mannschaftskameraden, nach einem wunderschönen erlebnisreichen Ausflug zum Bodensee freuen wir uns nun auf noch viele schöne Dienstagsrunden und zum krönenden Jahresabschluss-Treffen in großer Runde.

Meinen aller Herzlichsten Dank an ALLE, bleibt gesund und glücklich !!

Euer Mannschaftskapitän AK 65 II Peter Weber

Golfclub Pforzheim Karlshäuser Hof e.V.

Karlshäuser Weg

75248 Ölbronn-Dürrn

Telefon 07237 - 91 00

Telefax 07237 - 51 61 

Öffnungszeiten

Sekretariat - Tel.: 07237/9100
Montag - Sonntag
09:00 - 17:00 Uhr

Golf-Shop - Tel.: 07237/1284
Montag 12:00 – 17:00 Uhr
Dienstag bis Sonntag
10:00 - 18:00 Uhr

Ristorante Calabria - Tel.: 07237/4863860
täglich ab 11:00 Uhr geöffnet

Über den Club

Eine naturnahe, für alle Altersgruppen sportlich interessante Golfanlage zu bieten und stetig zu verbessern, ist ein Teil des Konzepts des GC Pforzheim.
Weitere Informationen →

Newsletter abonnieren

Immer aktuell und ganz persönlich informiert. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!
Jetzt abonnieren →

 07237 - 91 00     info (at) golfclub-pf.de     Route planen