Preis der Präsidentin 30.06.2019

Frühjahres Sommerhitze gepaart mit einigen guten Ergebnissen. So läßt sich der Preis der Präsidentin kurz zusammenfassen.

Der diesjährige Preis der Präsidentin hatte mit hohen Temperaturen jenseits der 30 Grad Marke zu kämpfen. Dafür wehte aber eine milde Brise über unsere -mediterranen- Spielbahnen...

Eigentlich wollen bei diesen Gegebenheiten die Wenigsten freiwillig spielen sondern sich eher Abkühlung verschaffen. Zudem lockte auch das Peter & Paul Fest in Bretten mit einem nicht minder interessanten Alternativprogramm. Die wenigen hitzeresistenzen Spieler verteilten sich dann auf eins der vielen Turniere, die in den umliegenden Club ebenfalls an diesem Tag stattfanden.

Davon ließ sich eine kleine, aber feine Spielertruppe nicht beirren und folgte dem Ruf unserer Präsidentin und verbrachte den hochsommerlichen Tag nicht irgendwo im Umland, nein, sondern genau dort wo man als Turnierspieler an einem solchen Tag hingehört, auf unseren schönen Platz. Streng nach dem Motto, "im Schatten sitzen kann ja jeder!".

4 der Spieler wurden anschließend mit ansprechenden Preisen, wie einem Pro-Shop-Gutschein, Greenfeegutscheinen, Procecco, Scorekartenhaltern, Powerbanks, etc, beglückt.
Für 3 der Preisgewinner reichte es sogar zusätzlich um ihr Handicap zu verbessern. Was will man mehr?

Zur Ergebnisliste

Nach der Siegerehrung durch die Präsidentin auf der Terasse unserer Clubgastronomie Calabria ließen die Spieler den Tag anschließend bei einem kühlen Getränk ausklingen und waren sich einig, dass sich alle "Nichtspieler" die Chance auf einen tollen Turniertag haben entgehen lassen.

Zur Bildergalerie

Golfclub Pforzheim Karlshäuser Hof e.V.

Karlshäuser Weg

75248 Ölbronn-Dürrn

Telefon 07237 - 91 00

Telefax 07237 - 51 61 

Öffnungszeiten

Sekretariat - Tel.: 07237/9100
Montag - Sonntag
09:00 - 17:00 Uhr

Golf-Shop - Tel.: 07237/1284
Montag 12:00 – 17:00 Uhr
Dienstag bis Sonntag
10:00 - 18:00 Uhr

Ristorante Calabria - Tel.: 07237/4863860
täglich ab 11:00 Uhr geöffnet

Über den Club

Eine naturnahe, für alle Altersgruppen sportlich interessante Golfanlage zu bieten und stetig zu verbessern, ist ein Teil des Konzepts des GC Pforzheim.
Weitere Informationen →

Newsletter abonnieren

Immer aktuell und ganz persönlich informiert. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!
Jetzt abonnieren →

 07237 - 91 00     info (at) golfclub-pf.de     Route planen