Wellness Cup 2019

Das liebt doch jeder Golfclub und dessen Mitglieder! Ein Turnier vom Feinsten, bei dem alles geboten wird, was Leib und Seele zusammenhält und bei dem man auch noch seiner Lieblingstätigkeit nachgehen kann, dem Golfen zusammen mit netten und selbstausgewählten Flightpartnern ! Und dieses Turnier war das erste Highlight des Golfjahres auf dem in hervorragendem Zustand befindlichen Golfplatz im Karlshäuser Hof.

Zu verdanken hatten das die 68 Golferinnen und Golfer den 4 Sponsoren dieses Turniers, in alphabetischer Reihenfolge: Aichele Fliesen, Platten, Natursteine, Gwinner-Schweizer – Einrichtungshaus, Schwimmbad-Henne und Gartencenter Streb, die keine Kosten und Mühen gescheut haben, für die Mitspieler/innen ein hervorragendes Turnier mit Rundumverpflegung zu organisieren.

Unterstützt vom Club-Sekretariatsteam, gelang es den 4 Sponsoren mit ihren Teams, ein südländisches Flair durch die tollen Pflanzenarrangements des Gartencenters Streb, und der feinen italienischen Küche der Clubhaus-Küchenbrigade der Familie Gagliardi, hervorzuzaubern.

Es passte einfach alles, ebenso die Halfwayverpflegung aus dem Hause Negele-Streb in der Fischerhütte, die einschließlich des dargebotenen Proseccos während des gespielten Scramble-Turniers mit Kanonenstart, restlos „vernichtet“ wurde.

Golfclub-Vorstandsmitglied Kurt Müller begrüßte anschließend mit einer launigen Rede die anwesenden Gäste und Mitspieler, dankte den 4 Sponsoren für dieses außergewöhnliche Turnier, das keine Wünsche offen ließ und äußerte die Hoffnung, dass es auch nächstes Jahr wieder stattfinden wird.

Er leitete auch über zur Siegerehrung, die zum Teil tolle Ergebnisse zum Vorschein brachte.
Die Ergebnisliste finden Sie hier...

Alle Sieger und Platzierten gewannen wertvolle Preise, die von den 4 Sponsoren ausgelobt wurden. Spät am Abend, nachdem auch die letzte angebrochene Weinflasche ausgetrunken war, ging die illustre Golfgesellschaft wieder nach Hause und freut sich schon auf den hoffentlich nächsten Wellness-Cup im Jahre 2020.

Werner Seyfried

Golfclub Pforzheim Karlshäuser Hof e.V.

Karlshäuser Weg

75248 Ölbronn-Dürrn

Telefon 07237 - 91 00

Telefax 07237 - 51 61 

Öffnungszeiten

Sekretariat - Tel.: 07237/9100
Montag - Sonntag
09:00 - 17:00 Uhr

Golf-Shop - Tel.: 07237/1284
Montag 12:00 – 17:00 Uhr
Dienstag bis Sonntag
10:00 - 18:00 Uhr

Ristorante Calabria - Tel.: 07237/4863860
täglich ab 11:00 Uhr geöffnet

Über den Club

Eine naturnahe, für alle Altersgruppen sportlich interessante Golfanlage zu bieten und stetig zu verbessern, ist ein Teil des Konzepts des GC Pforzheim.
Weitere Informationen →

Newsletter abonnieren

Immer aktuell und ganz persönlich informiert. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!
Jetzt abonnieren →

 07237 - 91 00     info (at) golfclub-pf.de     Route planen